Sonntag, 9. April 2017

Badlands und unsere Hütten

Heute Morgen war frühes Aufstehen angesagt, da unser Trip zu den Black Hills  um 6 Uhr losgehen sollte. Doch wegen einigen Verspätungen starteten wir dann erst eine halbe Stunde später.
Nach drei Stunden machten wir unsere erste Rast in Chamberlain, wo wir noch Joni und Jane-Ni einsammelten. Danach ging es für uns in den Badlands Nationalpark, wo wir ein Picknick und einige Fotos bei mehreren Zwischenstopps gemacht haben.
Danach gings auf direktem Weg zu den Cabins, wo wir die nächsten zwei Tage schlafen werden. Allerdings sind wir dort in einer neuen Zeitzone,  sodass der Zeitunterschied zu Deutschland nun schon 8 Stunden beträgt. In den (Riesen-)Hütten angekommen, wurde zuerst ausgepackt, Zimmer verteilt und anschließend gegessen. Heute gab es Burger und ganz viel Obst und Gemüse, damit der Vitaminhaushalt nach einer Woche endlich mal wieder aufgefüllt werden konnte.
Um das Essen wieder abzutrainieren, ging es danach noch eine Runde auf Erkundungstour und danach in die Cabins um den Abend ruhig ausklingen zu lassen.
- Lea und Melissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen