Samstag, 15. April 2017

Is it true that...? #12

Die größten Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland sind zum Beispiel das Wasser aus dem Hahn, welches hier mit Chlor versetzt ist. Ein weiterer Unterschied zwischen beiden Ländern ist, dass die Amerikaner ziemlich oft essen gehen und es hier beinahe alltäglich ist. Deshalb gibt es auch viele Restaurants und Fastfood-Ketten hier in der Stadt. Hier in Amerika sind die Menschen auch, zumindest in Vermillion, sehr religiös und es gibt hier eine Menge Kirchen für die Zahl an Einwohnern.
Typische Klischees, die man von Amerika hat, sind zum Beispiel, dass die Amerikaner viel Fastfood essen und deshalb dicker sind als andere. Dieses Klischee kann ich nur teilweise bestätigen, da die Leute hier wirklich ziemlich ungesund essen, aber gleichzeitig auch viel mehr Sport in ihrer Freizeit treiben um für die Zukunft ein Stipendium in den Universitäten zu bekommen.
Mein Blick hat sich auf unsere deutsche Kultur ziemlich verändert. Ich lerne das Schulsystem und unsere Essen mehr zu schätzen. Ich vermisse die Früchte und das gesündere und nicht allzu überzuckerte Essen. Außerdem bin ich froh, dass wir in Deutschland ein Pfandflaschensystem haben, da die Amerikaner doch schon ziemliche Verschwender sind.
- Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen